was ist das beste piercingstudio in münchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum studio kann ich dir leider nix sagen, da das nciht meine region ist, was ich aber sagen wollte: sehr vernünftig dass du bei sowas nicht auf den preis schaust! dafür ein DH!

Budenmann  17.09.2009, 16:26

achja: schau mal beim O.P.P. deutschland nach, dat isn verein organisierter piercer... alle die da aufgeführt sind, sind gute piercer!

Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra ist super. Direkt an der Theresienwiese. Keine ständig wechselnden Piercer oder welche, die noch in der Ausbildung sind. Eine, sehr nette und professionelle Piercerin, die sehr hygienisch arbeitet. Absolut empfehlenswert! Findest sie bei Facebook: Kennst des Tattoo/Piercing by Alessandra

www.Seraphina-x.de geh auf das gästebuch wenn das keine eindeutige Referenz ist! Das Studio wird von Seraphina und Andi geführt und es gibt seit kurzem auch ein zweites Geschäft wo auch ein tättowierer ist.