Warum mögen viele Deutsche Bayern-München nicht?

8 Antworten

Erfolg zieht nun mal Neid mit sich. Hört sich jetzt vlt Arrogant an ist aber Tatsache & trifft natürlich nicht auf alle zu. Wir haben natürlich wie jeder andere Verein der relativ Erfolgreich ist auch viele Erfolgsfans die dementsprechend ziemlich Arrogant sind. Die anderen wiederum mögen unserer Vereinsführung nicht was ja auch in Ordnung ist. Oft ließt man aber eigentlich immer nur die selben Phrasen- alle Erfolgsfans- was einfach nicht stimmt. Irgendwelche Uli Witze &Beleidigungen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hall daca123,

Problem im Allgemeinen ist: Sie finden sie in der Bundesliga blöd. Bayern hat mit Abstand die beste Transferpolitik, aber sie bilden kaum Spieler aus. Sie kaufen sich ihren Verein zusammen & die meisten Fans sind keine "richtigen" auch Erfolgsfans genannt. Ich meine ich kenne sehr viele "Bayernfans" und wieviele spiele gucken sie sich so im schnitt an... naja bei 34 Spieltagen + CL + Pokal so um die 15... Das kein richtiger Fan meiner Meinung nach & dafür werden sie gehasst - zudem weil sie sehr Arrogant sind.

Ich Persönlich mag nur die Fans von Bayern nicht, dem Club gönne ich es.

Grüße

Bayern München ist doch nicht mal die beliebteste Mannschaft in München.

verreisterNutzer  04.11.2020, 16:22

#ganzgenau - ist einfach die Realität! Ich war mal in München und da waren nur 1860-Aufkleber - München ist halt blau! Danke! LG! Türkgücü ist auch gut.

Seit wann ist Bayern der beste Verein der Welt. Eine sachliche Diskussion ist so schon ausgeschlossen

daca123
Fragesteller

Die sind nur wegen den Schiedsrichter aus der Champions League rausgeflogen die letzten 2 jahre

verreisterNutzer  30.08.2018, 09:47
@daca123

Glaubst du das wirklich? Das ist lächerlich. Das ist auch ein Grund, warum man sie nicht mag. Wenn sie selbst durch einen Fehler des Schiedsrichters gewinnen, hört man nichts. Wenn sie verlieren, sind immer andere schuld. Das ist einfach nur lächerlich. Sie sind weder der beste Verein der Welt, noch kann man auf ein solches Verhalten stolz sein.

verreisterNutzer  04.11.2020, 16:21
@daca123

Ihr erweitert die Gründe, den Verein nicht zu mögen: Die Fehler bei anderen suchen! Außerdem muss man in ordentlichem Deutsch schreiben: Wegen der Schiedsrichter!

Bayern macht nicht nur eine Fußballmannschaft aus.....