Warum ist Bayern das beste Deutsche Bundesland?

9 Antworten

Wo steht das? Ich finde das jedenfalls nicht.

Auf jeden Fall ist es das flächenmäßig größte. Sonst kann ich und möchte da auch nicht mitreden als Österreicher. Denn ich könnte auch nicht sagen, welches von unseren Bundesländern das beste ist :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist es nicht. München ist zwar super, aber auch schon relativ bieder. Außerhalb von München ist es in Bayern nur schwer auszuhalten.

noicon  11.12.2020, 01:56

Warum ist daa schwer auszuhalten?

VollderOtto  11.12.2020, 10:57
@noicon

Da liegt der Hund begraben, die Leute sind grausig, Ladenschluss um 20 Uhr, trist.

Ist das denn so? Ich finde nicht. Ich wohne sehr nahe an der Grenze zu Bayern. Wirklich besser ist auf der anderen Seite nix. Außer dass im Frühjahr die ganzen Bayern unsere Baumärkte überfüllt haben...

Deine Meinung ist kein Fakt. Bayern ist vielleicht eins der schönsten Bundesländer. Aber sicher nicht das beste!