Mochi in München kaufen,wo?

3 Antworten

In der Rosenheimer straße so ähnlich gibt es mehrere Asia Läden wo es auch Mochis gibt.

Im Motorama gibts nen grossen asiatischen Supermarkt, die haben (im Eingangsbereich) sogar frische Mochis. Ansonsten hat eigentlich jeder Asienladen zumindest die abgepackten (seltsamerweise meist in Taiwan hergestellten) Mochis - die schmecken aber auch.

Hey,

Ich lebe zwar nicht in München, jedoch gibt es sie eigentlich in jedem Asia Laden. Guck einfach mal nach ob es welche in deinem Umkreis gibt und geh dorthin. Wenn du sie nicht findest, kannst du ja einfach mal nett den Kassierer fragen. :D

Muss aber sagen, dass ich aus eigener Erfahrung noch nie in einem Asia Laden war, welcher keine Mochis hatte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung