Mochi schmeckt nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss ja nicht alles mögen, ich mag auch keine Mochis

Vielleicht schmecken sie dir allgemein nicht, vielleicht ist die Sorte oder Marke einfach nicht deins oder er war nicht mehr gut.

Gründe kann es viele haben.

Hast du denn vorher schonmal welche gegessen?

Es schmeckt dir halt einfach nicht 🤷🏼 Nicht jedem schmeckt alles und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Und wenn es dir nicht schmeckt ist es doch vollkommen in Ordnung. Mein Freund mag auch keine mochis, ich dagegen Liebe die weshalb ich die auch bei jedem Besuch im Asia Markt mir erstmal auf Vorrat wieder kaufe.