Wo gibt es in Borderlands 2 Gebiete wo gegner mitleveln

4 Antworten

Ist mir auch aufgefallen, z.b. in The Dust sind die Gegner (autos, etc.) immer das gleiche lvl wie ich.

Einige Gebiete passen die Gegnerstärke an wenn du wegen einer späteren Quest noch mal dorthin zurück kehrst. Aber automatisch und stets auf dein Level zugeschnitten, aktuallisiert sich meines Wissens kein Gebiet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

meines wissen nirgends oder? ich glaube zu wissen das manche gegner nur für bestimmte missionen hoch gesetzt werden aber mitleveln tut glaube ich keiner

Im ultimativen Kammerjäger Modus in allen Regionen