Wo Geocaching-Zubehör bestellen?

3 Antworten

Hi,

also wir haben auf Amazon einige Dinge bestellt wie Petlinge etc, Spiegel, UV-Lampe.

Welches Zubehör benötigst du denn noch? Logbücher drucken wir selbst und die Petlinge bekleben wir selbst.

Es wurden bereits einige Geocaching-Shops genannt. Spezielle Behälter und spezielles Zubehör kann man dort kaufen.

Wenn man größere Mengen an kleinen Behältern wie z. B. "PETlinge" (gut als Micro oder für Stages bei einem Multicache) braucht, sind die Shops zu teuer. Die verlangen gerne mal1€ pro Stück. Da lohnt es sich, bei ebay zu schauen. Dort bekommt man PETlinge immer wieder mal günstig im 100er Pack. Kleine bis mittlere Behälter wie "Lock&Lock" Dosen kauft man am besten in Sonderpostenmärkten wie "Groschenmarkt", "Thomas Philips", "TEDI", etc. Dort sind die Original Lock&Lock zwar auch nicht spottbillig, aber immer noch günstiger als in Geocaching-Shops.

Logstempel kann man z. B. bei easystempel fertigen lassen. Logbücher gibt es in den bereits genannten Shops oder auch bei Amazon. Wenn man Logbücher lieber selbst drucken und basteln will, bekommt man z. B. bei gclogbuch.de viele Vorlagen.

Wully
Fragesteller

Danke dir!

ich habe mit geocoinshop und cache-corner gute Erfahrungen gemacht