Erfahrungen mit Ticketmaster.de? Positiv oder negativ?

3 Antworten

Ticketmaster ist im englischsprachigen Raum Marktführer. Ticketmaster hat ähnliche Gebühren wie Eventim, ein Unterschied sind sogenannte "Platin-Tickets", bei denen Ticketmaster nach eigenen Angaben "zu Marktpreisen" anbietet - also in der Regel teurer.

Ticketmaster ist sehr gut und zuverlässig, du kannst dort ohne bedenken bestellen. Spreche aus Erfahrung. Aber beeil dich sonst sind die Plätze bei Ticketmaster auch weg, spreche wieder aus Erfahrung. ☺ :)

Foreverrock  02.02.2017, 23:47

Und es liegt daran, dass die meisten zuerst bei Eventim bestellen, und es werden auch nicht immer direkt alle Tickets online gestellt. Wenn also alle ausverkauft sind kann es sein, dass es bald wieder neue Tickets gibt. Und das es dort teurer war, war bei mir nicht der Fall.

So wie man hört sehr soliede Firma.
Im englischen Sprachraum sehr bekannt und Marktführer.
So mein Wissenstand sollte man immer schnell zugreifen, sonst ist es weg.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914