welche seiten außer ticketmaster und eventim sind noch seriös?

3 Antworten

Wo auch immer du hin willst - bei den (zum Beispiel) Musikern, die du besuchen willst, kannst du oft auch direkt auf deren Internetseite (also die des Künstlers) oft Tickets für deren Konzerte kaufen.

Die Anbieter, die von den Veranstaltern und Künstlern beauftragt sind und auf deren Website genannt werden.
Neben Eventim und Ticketmaster gibt es zahlreiche Systeme wie ReserviX, AdTicket, Eventbrite, Snapticket, TicketPay, PayLogic, MünchenTicket, KölnTicket, und und und

Ö-ticket aber keine ahnung obs da karten für deutschlandkonzerte gibt. Lg