fashionnova aus amerika?

2 Antworten

Wenn man keine Erfahrung mit Käufen im EU Ausland hat, dann sollte man sich immer zuerst das Kleingedruckte bei den betreffenden Webshops durchlesen.

Thema Rückgabe... In den Fällen wird der Kaufpreis nur in Form einer Geschenkkarte erstattet. Der Kundenservice ist bei internationalen Versand hier vorher auch zu kontaktieren bevor man etwas zurücksendet.

https://fashionnova.zendesk.com/hc/en-us/articles/115000494892

Thema Versand... Die versenden mit USPS. Die Schnelligkeit der US Post ist abhängig vom gewähltem Service. Hier werden Laufzeiten von bis zu 10 Tagen angegeben. Bei Expressversand 5 Tage. Bei der Einfuhr kann es schon mal zu Verzögerungen bei der Abfertigung durch den deutschen Zoll kommen.

https://fashionnova.zendesk.com/hc/en-us/articles/115000504912

Thema Bezahlung

Wie kommst Du auf Überweisung? Akzeptierte Bezahlmethoden Kreditkarte, Paypal, Apple Pay und Amazon Pay. Da müsstest Du dann schon gemeinsam mit Deinen Eltern auf Shoppingtour gehen die ggf. auf diese Zahlungsmittel zurückgreifen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das kommt immer auf das jeweilige Produkt an, du musst unbedingt darauf achten dass wenn du etwas bestellen willst, dass du dir dann immer Rezensionen mit Bildern ansiehst um zu sehen ob das Produkt wirklich so aussieht wie du dir das vorstellst.

LG