Micocostumes Cosplay Versand?

1 Antwort

Ich komme aus Deutschland hatte aber mit der Lieferung noch nie Probleme. Es kam immer zum angegebenen Zeitpunkt an, teils sogar etwas früher.

Bei der Qualität kommt es stark auf das Cosplay an das du kaufen möchtest, die haben teilweise welche mit sehr guter Qualität und teilweise nicht, was man aber meist schon den Bildern entnehmen kann.

Zoll musste ich bisher noch nicht zahlen, deswegen kann ich da leider keine Auskunft geben und der Rückversand muss vom Kunden übernommen werden soweit ich weiß(die Kosten kommen glaube ich auch wieder aufs cosplay an, wegen Gewicht und Masse), das kann man auch nochmal ausführlicher auf deren Website nachlesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung