Dhl Express, 300 km entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommt Übermorgen 100%
Kommt Morgen 0%
MONTAAAG 0%

4 Antworten

Kommt Übermorgen
die Lieferung geht von ungefähr Bremen bis ungefähr kiel, also muss es „um die Ecke“ über Hamburg, kann mir vorstellen, dass eine normale Lieferung durch gefühlt 20 Verteiler Zentren muss.

Nein. Meist wird das Ziel-Verteilzentrum direkt angefahren, ohne Umladung dazwischen. Auch dann, wenn es weit entfernt ist. In seltenen Fällen ist ein (einziges) Verteilzentrum dazwischen.

Der Transport von Start- zum Ziel-Verteilzentrum hat bei mir noch nie länger als 2 Nächte (werktags) gedauert. Unlängst klappte Bremen - Freilassing (über 900 km) sogar über eine Nacht (und das ohne Express).

Wenn du nicht mal weist ob es express ist, kann es auch 5 Tage dauern.

Espress kommt am nächsten Tag.

Kommt Übermorgen

Es kommt trotzdem ins Verzeilzentrum und liegt dann dort über Nacht. Kommt also Samstag

Kommt Übermorgen

Auf keinen Fall direkt am Abholtag.

Selbst bei Express einen Tag später