Hat jemand Erfahrungen mit dem Hermes Express Versand gemacht?

7 Antworten

Da ich Primekunde bin kann ich das schwer beurteilen, da ich logischerweise immer mit Prime bestelle. Ich würde aber stark davon ausgehen, dass es morgen kommt. Hermes ist dabei eigentlich immer sehr zuverlässig und die Prognosen von Amazon ebenso.

EDIT: Doppelte Antwort, sorry, warum auch immer sie doppel angezeigt wird.

Da ich Primekunde bin kann ich das schwer beurteilen, da ich logischerweise immer mit Prime bestelle. Ich würde aber stark davon ausgehen, dass es morgen kommt. Hermes ist dabei eigentlich immer sehr zuverlässig und die Prognosen von Amazon ebenso.

Eine Expresslieferung ist das aber nicht, diese geschieht von einem auf den anderen Tag, wenn sie nicht gerade Abends aufgegeben wurde.

Prime-Versand ist zwar besser,

allerdings ist Hermes meine zweite Wahl.

DPD liefert quasi immer in den Paketshop, UPS kommt irgendwie nie.

Mit den Postboten von Hermes habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.

Dein Paket kommt bestimmt in 1-3 Tagen.

Wahrscheinlich kommt es morgen

Kann sein, kann nicht sein. Hilft Dir nicht weiter??? Nunja, ist so. Warte doch einfach ab, ob es morgen kommt oder nicht. Es kann doch hier niemand in die Zukunft gucken, liebe Leute (das gilt jetzt auch für die anderen Paketfragen).

Ironwill
Fragesteller

Ich sterbe sonnst willst du das