Frage von Jetta12345, 82

Hat jemand Erfahrung mit www.liebekleider.de ?

Hallo,

ich würde mir gerne für meinen Abtanzball ein Kleid bei Liebekleider bestellen!Hat jemand Erfahrung bezüglich Qualität, Rückgabe, Lieferung usw. ?

L.G.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 54

Chinadealer... Registriert wurde die Webseite mit Pillepalle-Angaben. Seriös geht anders

http://www.whois.com/whois/liebekleider.de

Die Bedingungen zur Rückgabe von Artikel solltest Du Dir sehr genau durchlesen...Ganz wichtig.

Die Kosten und das Versandrisiko der Rücksendung an den Kunden gehen zu Lasten des Käufers.

http://www.liebekleider.de/help#pd84

Antwort
von chanfan, 58

Ich kann kein Impressum finden, das aber in Deutschland für gewerbliche Sachen vorgeschrieben ist.

Die Firma sitzt im Ausland. (U.K.)


Antwort
von keineAhnvng, 16

Hast du jetzt bei der Firma bestellt? Ich habe dort nämlich auch ein Kleid gefunden aber traue mich nicht es zu kaufen :)