Frage von ssternchen16, 321

Hat jemand Erfahrung mit dem versandhaus jjshouse.com?

Möchte mir nämlich ein Kleid bestellen und weiß nicht, wie es mit der Qualität so aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purity4, 108

Die Frage ist schon etwas älter, aber da öfters mal danach gesucht wird wollte ich auch mal antworten:

Ich habe mein Hochzeitskleid dort bestellt, nach Maß natürlich (ansonsten passen Kleider aus China und Co. niemals). Ich bin restlos begeistert. Hochwertiges Material, passt wie angegossen, wirklich ein Traum.
Selbst die Schneiderin, die das Kleid noch ein Stück gekürzt hat, war begeistert von der Qualität und bestätigte, dass das Kleid in Handarbeit gefertigt wurde.

Zumindest bei der Maßanfertigung kann ich JJsHouse uneingeschränkt empfehlen, einfach klasse.

Informiert euch vorher über die zu erwartenden Zollgebühren.

Antwort
von Tascha431, 289

Ich habe dort schonmal ein Kleid bestellt und von der Qualität war es klasse. Allerdings musste ich Zollgebühren zahlen. LG