Erfahrungen mit dem online Shop Dokidokicos?

1 Antwort

Hi, komisch das noch niemand geantwortet hat.
An sich bin ich vorsichtig aus Sachen aus China, das scheint aber auf den ersten Blick auf jeden Fall legitim zu sein (keine Garantie). Gekauft persönlich habe ich da noch nichts (Kaufe wenn auf miccostumes). Stell dich darauf ein Zollgebüren zu bezahlen. Kann auch sein das keine anfallen, aber davon sollte man erstmal nicht ausgehen.

Versand:
Wenn Zoll: Man erhält Brief, dass das Paket beim Zoll deiner Stadt hängt, muss das sehr zeitlich abholen und vor Ort die Gebüren bezahlen. (Wie genau das abläuft steht auf den Unterlagen dann in der Post liegen)
Wenn kein Zoll: Wie jedes andere Paket.

Hoffe konnte noch zeitlich helfen!

Woher ich das weiß:Hobby
LoveDVA
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort :)