Warum erst Freitag und wann wird Versand?

11 Antworten

Das musst du den Anbieter fragen.

Vielleicht nicht vorrätig?

welche Dimension hat das gute Stück? Größere Geräte werden wohl nicht mehr mit der Post oder den üblichen verdächtigen Transportiert sondern kommen per Spedition ?

Ansonsten sind das allgemein auch nur grobe richtlinien wann die planen das etwas ankommt könnte also auch dahingehend sich noch ändern.

Weil nen TV nicht gehandhabt werden kann wie ne Packung DVD's. Ich hab auch mal nen TV bei Amazon bestellt und er dauerte ca. eine Woche. Geliefert wurde er ganz normal mit DHL, aber da er mit 55" nicht normale behandelt wurde, dauerte es halt länger 🤷

Zur Zeit dauert jedes Paket gut 3 Tage. Auch mit Prime. Liegt am Weihnachtsgeschäft da dauert alles etwas länger. Aber 3 Tage kann man warten

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Durch die Black Friday Aktionen und da sich Wihnachten auch nährt kann es durchaus dazu kommen das es Verspätungen gibt.

Aber du hast doch bestimmt eine sendungsnummer, mit der kannst du jederzeit verfolgen wo sich dien Paket im Moment aufhält