Wie lange dauert die Lieferung von Microsoft?

5 Antworten

Anscheinend befindet sie sich gerade in der Reperatur. Im Normalfall gibt die Firma eine Maximaldauer der Reperatur an. (In der Bestätigungsmail oder auf der Website) Mit der musst du rechnen, falls du keine Zusatzversicherung oder ähnliches abgeschlossen hast...

Im Normalfall werden Reperaturanfragen immer nach Priorität abgearbeitet...

Ich denke mal das ist unterschiedlich und kommt auf die Auslastung der Techniker an. Ich habe meine Xbox auch schon einmal zur Reparatur geschickt und bei mir hat das ca. 1,5 Wochen gedauert. Kann natürlich sein, dass es in Zeiten von Corona länger dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, dank der jetzigen Corona Krise kann dies sich schon ziehen, vor allem da der Versand ebenfalls davon betroffen sind.

Pauschalisieren kannst du dies nicht, jedoch würde ich mit ca 2 bis 4 Wochen X-Box Abstinenz rechnen.

Gibt schlimmeres, bleib mir gesund 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Das sind gerade mal 5 Tage, davon noch ein Wochenende. Da wirst du noch ein paar Tage bis Wochen warten müssen.

joegammx
Fragesteller

Schwachsinn

NoLies  20.04.2020, 12:54
@joegammx

Kein Schwachsinn, und warum fragst du hier - wenn du es besser weist? Meinst die arbeiten am Wochenende nur für dich? Mei was gibt es für eingebildete Leute. Kleiner Tipp: weniger ich-denken mehr Gemeinschaftsdenken.

Ma10ddin  20.04.2020, 12:58
@joegammx

Deine Frage und deine Eibstellung sind das einzige, was hier ganz offensichtlich Schwachsinn ist.

5-10 Werktage ist die Meta denke ich