Was bedeutet dieser UPS Status?

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Versender (die Firma, wo Du bestellt hast) die Sendung bei UPS angemeldet hat (= Paketschein gedruckt hat) und somit eine Sendungsnummer erhalten hat, das Paket selbst aber noch beim Versender liegt und von UPS erst noch abgeholt werden muss.

Dann findet eine Eingangsscannung bei UPS statt und Du siehst die weiteren Schritte. Dann können die auch planen, wann das Paket in etwa bei Dir eintrifft. Dann erfährst Du auch, wann Du mit der Lieferung rechnen kannst.

Das bedeutet immer, auch bei DHL, dass die Lieferung schon vermerkt wurde, aber das eigentliche Paket noch nicht bei UPS abgegeben wurde.

Sieht aus, als ob UPS die Lieferung noch abholen muss. Das Produkt ist also vermutlich noch im Lager.