DHL status „status offen“ was bedeutet das?

3 Antworten

Das das Paket noch nicht an DHL übergeben wurde, der Absender hat lediglich das Versandetikett gedruckt.

Heppleguide  14.09.2020, 14:08

Nicht ganz... würde das Versandlabel gedruckt worden sein, wäre die Sendung nun elektronisch angekündigt...

Heute Abend sollte ein neuer Sendungsstatus erscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

DHL hat erkannt, dass es sich hierbei um eine Sendungsnummer der Deutschen Post handelt. Jedoch sind noch keine Einträge vorhanden. Diese erfolgen erst einige Stunden danach. Im Laufe des heutigen Tages sollte das Paket elektronisch angekündigt werden, und sich somit der Status aktualisieren.

LG

DanielAM08  03.11.2023, 20:38

Und wenn das 2 Tage dauert?