DHL Status offen (von Ebay Bestellt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Das nationale Tracking für Deutschland ist möglicherweise erst dann verfügbar, wenn es hierzulande eingetroffen ist. Davor kannst du probieren, die Sendungsnummer über eine internationale Verfolgung zu tracken:

www.17track.net

www.parcelsapp.com/de

Derweilen würde ich abwarten. Ich denke nicht dass das Paket bereits morgen zugestellt wird, da es zuerst zollamtlich befreit werden muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Lolliekieow
Fragesteller

Hallo! Danke für deine Hilfe leider kann ich das Paket trotz deinen links, die du geschickt hast nicht finden. Wie du gesagt hast könnte es am Zoll liegen also ist abwarten angesagt!!

Heppleguide  06.05.2021, 20:20
@Lolliekieow

So sieht’s aus :) Auslandspakete brauchen etwas länger, wenn sie durch den Zoll müssen.

Hi,

in Deutscland einen Tag.

Aus China mit Frachter kann dauern. Einen Monat.

Wenn die Bewertungen gut sind.. Geduld haben.

Aber aus China.. das ist alles, aber kein original.

So etwas muss erstmal über den Zoll.

Kostet so oder so noch extra.

Mario