Wie lange dauert eine Lieferung durch Hermes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Otto hat die Metadaten des Paketes (Größe, Absender, Gewicht, Empfänger...) elektronisch an das System von Hermes geschickt. Als nächstes wird die Sendung im Start-Paketzentrum gescannt, und von dort aus vsl. über die Nacht in deine Region transportiert. Wenn Otto das Paket bereits an Hermes übergeben hat, kann deine Sendung noch diese Woche zugestellt werden.

LG

verreisterNutzer  13.12.2020, 03:11

Es ist genau in der Woche gekommen so wie du es geschrieben hast :D.