Seit Samstag tut sich bei hermes sendungsverfolgung nichts?

3 Antworten

Die Sendungsverfolgung zeigt etwas neues an, sobald das Paket bei Hermes abgegeben wurde. Bis jetzt ist nur der Paketschein ausgedruckt, mehr noch nicht. Wahrscheinlich muss erst mal Dein Paket gepackt werden.

Wirst Dich noch etwas gedulden müssen.

das die Bestellung Samstag ( 16.05 ) elektronisch angekündigt wurden ist

bedeutet ja auch nur, dass der "Absender"/"Verkäufer" einen Adressaufkleber angelegt / evtl. ausgedruckt hat und nicht mehr.

Wenn "er" es nicht in eine Hermes-Filiale bringt wird auch weiter nichts mehr passieren.

ist das normal?

Normal? ..... nicht unbedingt ..... aber dass Käufer häufig beschissen werden ist auch nichts Ungewöhnliches.

Ich habe im Moment ein ähnliches Problem mit einem Einschreibebrief (Post), der vor 1 Woche an mich verschickt wurde. Er kommt einfach nicht und die Sendeverfolgung zeigt nix an.

dennis0510
Fragesteller

Kann es vielleicht sein das der Brief ( bzw. Mein paket ) an hermes gar nicht abgegeben wurde oder liegt es einfach an hermes selber?

Booooman  22.05.2020, 21:19
@dennis0510

Das kann ich dir leider nicht sagen, außer dass Hermes absolut unzuverlässig ist und eine halbe Ewigkeit mit der Zustellung braucht.

Mit Hermes habe ich damals nur schlechte Erfahrungen gemacht.