Wo geht man mit einem mädchen beim ersten mal treffen hin?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eis essen gehen, ins Kino...ist doch eigentlich auch egal, wenn man verliebt ist, kann man in einer Mülltonne hocken und es ist immernoch romantisch

Thexon
Fragesteller

der komentar gefällt mir :D

Thexon
Fragesteller
@sonnie93

kein proplem auch wenn dein rat nichts genützt hat hab einen Korb kassiert (gleich beim ersten mal :(

sonnie93  13.06.2011, 14:12
@Thexon

haha xDDDDD das tut mir wirklich leid für dich aber...hahaha xDDDD

am besten erstmal auf neutralem plätzen wie eine wiese oder ein cafe, und danach kanns schonmal nach hause gehen

ins kino

ist anfangs noch am unverkrampftesten weil man nicht viel miteinander reden muss und eventuell lehnt sie sich auch an dich an oder sowas

und dann halt weiterarbeiten mit in die stadt (shoppen?!) gehen oder eis essen etc.

aber kino ist immer ein guter anfang

Thexon
Fragesteller

aber erwarten Mädchen zb. nicht im Kino etwas und haben deshalb dafor vllt. etwas angst sie hatte noch nie einen freund

maniboy  15.05.2011, 19:53
@Thexon

nö die erwarten nichts

aber natürlich solltest du nicht mit ihr in einen film wie fast an furious five sondern irgendetwas was mädchen auch mögen gehen ;)

am besten erstmal auf neutralem plätzen wie eine wiese oder ein cafe, und danach kanns schonmal nach hause gehen