Frage von Thexon,

Wo geht man mit einem mädchen beim ersten mal treffen hin ???

Ich wollte mal fragen wo mann mit mädchen beim ersten treffen hin gehen kann ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnie93,

Eis essen gehen, ins Kino...ist doch eigentlich auch egal, wenn man verliebt ist, kann man in einer Mülltonne hocken und es ist immernoch romantisch

Kommentar von Thexon ,

der komentar gefällt mir :D

Kommentar von sonnie93 ,

waaai dankeschön ;)

Kommentar von Thexon ,

bitte

Kommentar von Thexon ,

bitte :D

Kommentar von sonnie93 ,

und danke danke für die auszeichnung :)

Kommentar von Thexon ,

kein proplem auch wenn dein rat nichts genützt hat hab einen Korb kassiert (gleich beim ersten mal :( 

Kommentar von sonnie93 ,

haha xDDDDD das tut mir wirklich leid für dich aber...hahaha xDDDD

Antwort
von Asamad,

INS BETT NATÜRLICH!!!!

Antwort
von booklady,

Ich würde sie ganz unverfänglich erstmal in eine Eisdiele oder eine Pizzeria ausführen (kommt ja auch darauf an, was du finanziell aufbringen kannst). Später könntest du ins Kino einladen oder zu einem Diskobesuch, wenn ihr dafür schon alt genug seid.

Kommentar von Thexon ,

nee disko geht net aber die ersten tips sind super danke

Kommentar von booklady ,

Gern geschehen, freut mich, wenn ich helfen konnte.

Antwort
von maniboy,

ins kino

ist anfangs noch am unverkrampftesten weil man nicht viel miteinander reden muss und eventuell lehnt sie sich auch an dich an oder sowas

und dann halt weiterarbeiten mit in die stadt (shoppen?!) gehen oder eis essen etc.

aber kino ist immer ein guter anfang

Kommentar von Thexon ,

aber erwarten Mädchen zb. nicht im Kino etwas und haben deshalb dafor vllt. etwas angst sie hatte noch nie einen freund

Kommentar von maniboy ,

nö die erwarten nichts

aber natürlich solltest du nicht mit ihr in einen film wie fast an furious five sondern irgendetwas was mädchen auch mögen gehen ;)

Antwort
von schokomonsta,

An irgendeinen Ort, an dem ihr euch gut unterhalten könnt, um euch kennenlernen zu können. Darum würde ich ein Café oder jetzt, wo es wieder wärmer ist, eine Eisdiele empfehlen. ;-)

Antwort
von JabbaTheHut,

am besten erstmal auf neutralem plätzen wie eine wiese oder ein cafe, und danach kanns schonmal nach hause gehen

Antwort
von melly1396,

 romantischen ort. am see am sonnenuntergang

im kino

 

Antwort
von duv2100,

Hinter eine Hecke!

Antwort
von mondmaus74,

am besten erstmal auf neutralem plätzen wie eine wiese oder ein cafe, und danach kanns schonmal nach hause gehen

Antwort
von bumbumgril,

geh mit ihr eis essen, was trinken, ins kino oder in park oderso (:

Antwort
von Marsiking,

in die badewanne :O