ich hab wohl nochn paar stunden unterricht mehr in der woce als du und ich würde mich freuen, wenn ich im unterricht nachschreiben dürfte. Ich muss stattdessen am Samstag in die Schule und nachschreiben, was es nachzuschreiben gibt. Also, schätz mal dein Schicksal!

...zur Antwort

Mein Bruder fliegt nächstes Jahr nach Cancun und von dem was ich bisher darüber erfahren habe, finde ich Mexiko viel interessanter und kultureicher.

...zur Antwort

also wenn du in stichpunkten schreibst, dann kannst du beides benutzen. in geschlossenen texten würde ich lieber (vgl. Z...) benutzen.

...zur Antwort

Atheist! Steig aus der Kirche aus, das hat sowieso alles keinen Sinn. Sinnlose Steuern Zahlen für Kirchen, die nur abkassieren wollen. Ich glaube dem Großteil gehts so wie dir. Sie gestehen sich bloß nicht ein nicht an einen Gott zu glauben, weil sie was darstellen wollen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.