?Was könnte man einem Mädchen beim ersten Treffen schenken bzw. kaufen?

14 Antworten

Ganz ehrlich, es ist für, das Mädchen unangenehm, wenn sie beim ersten treffen, etwas geschenkt bekommt. Egal, ob es nur Schokolade oder was kleines ist. Ich würde dir empfehlen ihr nichts zu kaufen und einfach ein schönes Date zu haben.

Hallo,

ich würde ihr gar nichts schenken. Das ist dem Mädchen unangenehm, wenn du ihr was schenkst. Glaubt man vielleicht nicht aber mach ihr so wenig Geschenke wie möglich, falls das mit euch was wird - spreche aus Erfahrung.

LG :)

Beim ersten Treffen besser nichts, mach ihr lieber Komplimente ABER BLOß NICHT ZU VIEL!!!

und nicht diese Standard Komplimente sondern Details die dir an ihr auffallen🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufmerksamkeit. Sonst nichts. Merk dir was sie erzählt. Aber beim ersten - eigentlich bei keinem - Date schenkt man irgendwas ... kommt mega bedürftig rüber und setzt sie unter Druck. Und sein wir mal ehrlich: was erhoffst du dir davon? Glaubst du sie wird sich ... revanchieren ...?🤦🏻‍♂️

Bitte gar nichts ! Ich würde mich als Mädchen da schon sehr bedrängt fühlen. Das geht nun wirklich nicht. Mit Geduld kommt man weiter.