Wie ein Mann umarmen beim Ersten Treffen?

3 Antworten

Hallo,😊

Die selbe Frage hatte ich vor ein paar Wochen gestellt, demnach kann ich nachvollziehen was für Antworten du dir erhoffst😂

Bei mir war es Schlussendlich so, dass ich ihn gefragt habe ob ich ihn umarmen darf und dadurch lag es nicht allein an mir. (Ihn zu umarmen)

Meine Arme waren unter seinen Armen am Rücken und er legte seinen einen Arm an meine Taille und den anderen über meine Schulter.🥰 Ich habe ihn quasi nur um den Bauch umarmt, falls dir das etwas weiter hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malekei1
Fragesteller

Dankeschön

Ich denke das macht man automatisch, zumindest war das bei mir so es ist einfach so passiert vorallem wenn beide füreinander Intresse haben 😊

Ansonsten einfach den Mut haben und den ersten Schritt machen ☺️

Wie jede andre Person auch

Malekei1
Fragesteller

Ich umarme selten