Wie als Mann beim 1. treffen benehmen?

3 Antworten

Also ich hab meinen Freund über Tinder kennengelernt. Wir haben total nett geschrieben und dann hat er mich auf ein Eis eingeladen. Und er hat geschrieben: Aber Vorsicht! Du kriegst dann auch ein Zwickerbussi!

Als ich ihm zum ersten Mal in echt gesehen hab, hab ich mir gedacht: Oh Gott, ein Nerd!

Aber er war so lieb. Hat mir seine Stadt gezeigt und gemeint: Du musst dich ja dann auskennen, wenn du mal da wohnst. Schmunzel...

Dann haben wir uns ein Eis geholt und haben uns in einen Park gesetzt. Dann hat er mir ein Zwickerbussi gegeben ( in beide Wangen kneifen, ein Bussi geben und dann eine Faust auf den Mund des anderen legen und mit der anderen Hand ebenfalls eine Faust und leicht auf die Faust am Mund klopfen, um das Bussi festzunageln).

Er hat mir aber nur in die Wangen gekniffen und mir ein Bussi gegeben und ich hab ihm gesagt, dass das falsch war. Weil er muss das Bussi auch noch festnageln. Dann hab ich ihm eines gegeben und dann war das Eis gebrochen.

Heute sind wir seit 2 1/2 Jahren zusammen und ich frage mich, warum den mir keine vorher weggeschnappt hat. Er ist der liebenswerteste und liebenswürdigste Mann aller Zeiten.

Sei einfach liebenswürdig aber nicht schleimig. Pack sie ein bisschen mit dem Schmäh und vlt klappt das Zwickerbussi auch bei dir.

Vielleicht - vielleicht auch nicht. Das lässt sich aus Deiner dünnen Frage nicht wirklich beantworten. Da müsste es schon ein paar mehr Informationen geben.

Sei einfach du selbst, dann sollte es hoffentlich klappen. Viel Glück. 🍀