Frage von Jammy2323, 52

Was sollte man beim ersten Treffen bei einer Fernbeziehung machen?

Ich werde meine Partnerin zum ersten Mal treffen. Was sollte man beim ersten Treffen machen?

Antwort
von CatNSaege, 16

Kannst du mir mal erklären, wie man eine Beziehung haben kann, ohne den anderen persönlich zu kennen?

(das soll keine Kritik sein, sondern eine ernstgemeinte Frage. Für mich sind, Menschen, die ich nur durchs Internet kenne, Fremde, auch wenn ich schon 5 Jahre mit ihnen schreib. Wie kann man sich in jemanden verlieben, ohne seinen Duft gerochen, seine Näche gespürt und den ganzen Kram hat??)

Wenn es wirklich eine Beziehung ist, und ihr es beide so seht, auf jeden Fall mindestens küssen. Und ansonsten reden, kuscheln, was essen gehen... was man in einer Beziehung eben so macht.

Kommentar von Jammy2323 ,

Ja es ist so, dass wir schon mal ineinander verliebt waren und es nach paar Wochen nicht mehr geklappt hat, weil die Distanz weh getan hat. Jetzt will ich sie nächstes Jahr überraschen:)

Kommentar von CatNSaege ,

wie jetzt? du hast dich übers Internet in jemanden verliebt (kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das wirklich geht, aber ok) aber die Distanz hat so sehr weh getan, dass ihr nicht mehr verliebt seid (??) habt aber trotzdem eine "Beziehung" und du planst jetzt schon, sie nächstes Jahr zu überraschen?
Ok, ich muss das nicht verstehen aber wünsche euch dennoch ganz viel Spaß :)

Kommentar von WienMeidling ,

ich habe meine frau auch im internet kennengelernt und wir sind nun 2 jahre glücklich verheiratet,zuerst war es fernbeziehung,ich wien und sie berlin,bis sie sich entschlossen hat zu mir zu ziehen.

Kommentar von Jammy2323 ,

Wir schreiben schon seit vier Jahren.

Antwort
von Sisalka, 18

So sein wie du bist. Alles andere geht ganz schnell daneben. Überleg dir, ob du ihr was mitbringen willst, egal ob das eine selbstgepflückte Blume oder etwas ist, von dem du weißt, das sie es mag. Übertreib aber nicht. Freut euch einfach am Zusammensein und gestaltet das erste Treffen so entspannt wie möglich. Geht zusammen ins Kino, dann habt ihr gleich etwas zum Reden und es entstehen keine komischen Pausen. Auch Theater, Konzert oder was euch sonst so gefällt ist eine gute Idee.

Frag sie nach ihrem Leben, ihrer Arbeit/Schule etc und red nicht ununterbrochen über dich. So erfährst du etwas über sie und ihr findet vielleicht noch mehr interessante Gemeinsamkeiten.

Antwort
von Remi67, 16

Sich umarmen und sich freuen.
Dann könnt ihr euch Unterhalten und die Zeit miteinander geniesen.
Eine Art Anleitung gibt es nicht :D lass es einfach auf dich zukommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community