Wo gehen wohlhabende Menschen eher Ihre Lebensmittel einkaufen, bzw. wo gibts gute Qualität und wo nicht so eurer meinung nach?

6 Antworten

Völlig unterschiedlich.

Ich kenne einige sehr vermögende Menschen, die im Discounter kaufen. Ebenso einige, die überwiegend im lokalen Einzelhandel + Supermarkt kaufen.

Dazu fällt mir nur eins ein die dicksten Schlitten(Autos ) stehen immer vor den Sonderpostenmärkten.

LG sikas

Im Bioladen, auf dem Wochenmarkt, in Feinkostläden, in Fachgeschäften

Gute Qualität gibts teils im Supermarkt. Am besten kauft man aber natürlich regional vor Ort, im Hofladen, auf dem Bauernmarkt im Bioladen.

Ich habe mir meine Fleischerzeuger über die Jahre zusammen gesucht. Dort wird biologisch produziert und ich weiß wie es dort aussieht und wie die Tiere gehalten werden.

In entsprechend guten Gegenden wird meist in Feinkostläden gekauft. Das können Ketten oder kleine lokale Läden sein. Viele Feinkostmarken selbst haben aber auch Online-Shops, die komfortabel, schnell und flexibel liefern.

Im Zweifel sind Bio-Märkte sicherlich auch eine Anlaufstelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bio-Lebensmitteleinzelhandel