wo finde ich telefonnummern von aldi?

12 Antworten

Du kannst die einzelnen Filialen nicht erreichen (auch nicht Lidl, Plus, Netto usw. usw. usw.), denn mir wurde mal die Auskunft gegeben, die Leute sollen arbeiten und nicht telefonieren. Du kannst also nur die Service-Nummern oder die Zentralen anrufen.

schneggi
Fragesteller

na suuupi^^... trotzdem vielen lieben dank :) wenigstens einer weis bescheid ;)

Jede Filiale von Aldi hat ihren eigenen Telefonanschluss weil wir auch mit den anderen Filialen in Kontakt bleiben müssen. Diese Private nummern werden weder an kunden noch an irgendwelche anderen leute weitergegeben... Also hast du dann mal pech... aber fürjede Aldi Filiale ist ein Bezirksleiter zuständig und den kannst du anrufen wenn du etwas haben möchtest und es nicht mehr da ist...Er besorgt es dir dann sobald es möglich ist...

örtliches Telefonbuch oder auf dem Proskpekt müsste auch was stehen

schneggi
Fragesteller

kannste vergessn...

Was genau ist denn Dein Problem? Kannst Du das nicht direkt im Aldi vor Ort ansprechen? Oft steht die Nummer doch auch auf dem Kassenbon, oder nicht?

schneggi
Fragesteller

ich möchte mir was zurücklegen lassen, weil ich es erst heute abend abholen kann, will aber keine 90km fahren wenns dann heut abend eh nicht mehr da is^^...

Es gibt eine Servicenummer. Steht draußen an den Geschäften angeschlagen.