Wo finde ich mein Netzwerk Kennwort?

3 Antworten

Du kannst das Kennwort z.B. bei deinem Pc finden. Die einzige Voraussetzung ist, dass du mit diesem Gerät mit dem gewünschten W-Lan verbunden bist. ist dies der Fall, gehst du folgend vor: -Auf deinem Desktop, rechts unten, findest du verschiede Symbole auf, unter anderem auch ein Symbol für die Verbindung mit dem W-Lan, dieses Symbol öffnest du und wählst die richtige, in diesem Fall deine (:D), W-lan Verbindnug, mit "Rechtsklick" aus. Danach wählst du Eigenschaften und es erscheint ein neues Fenster, in diesem kannst du nun dein kennwort sichtbar machen und es bei Bedarf auch ändern. Ich hoffe ich konnte helfen.

Muckeman
Fragesteller

Bist da ? hab n Paar fragen dazu ?

Steht unten auf dem Router, wenn es noch nicht geändert wurde. Wenn es geändert wurde, auf die Benutzeroberfläche einloggen über LAN, da unter Wlan Sicherheit nachschauen, ist von Router zu Router verschieden.

einmal das was cyber1408 sagte oder wenn es geändert wurde einfach router reseten und standard pswd angeben ansonsten vllt einen pc (der dir legitim zugänglich ist) der mit dem wlan verbunden ist den key extracten....