netzwerk kennwort vergessen

5 Antworten

Bitte: was meinst Du mit "Netzwerk-Kennwort" ? Im Zusammenhang mit dem Netzwerk hast Du mehrere Passworte für verschiedene Zwecke. (z.B: WLAN-Schlüssel, Router-Admin-Passwort, Internet ZUgangsdaten) Versuche das zu beschreiben. Ricardo

Wenn du noch auf das Netzwerk zugreifen kannst und Windows hast, in den Eigenschaften der Netzwerk-Verbindung. Da gibt es ine Checkbox (Feld zum Anhaken) "Kennwort anzeigen". (Erfordert aber einen Administrator-Account oder ein Administrator-Kennwort)

trigus  27.09.2014, 11:54

Genau so

Du meinst das, womit du in dein W-Lan zugreifen kannst?

Wenns nicht geändert wurde steht es auf dem Router.

Oder was meinst du?

Wenn unverändert dann auf der Rückseite vom Router!