Wo finde ich in meiner Nähe ein Basketball verein?

1 Antwort

Dornbirn, Lustenau, Feldkirch, Hohenems, Bregenz

Wenn du dort in der Nähe wohnst- und es dort Basketballvereine gibt, weshalb gehst du nicht dorthin?

https://www.askoe-vorarlberg.at/de/vereine/askoe-vereine/clubshow-7760?Page=2

Lolip767
Fragesteller

Weil ich mir nicht sicher bin, ob es ein guter verein ist. Und ich deshalb nachfrage. Vielleicht geht jmd in Dornbirn usw... und hat für mich Tipps.

sonnymurmel  17.02.2020, 16:53
@Lolip767

Ah ok.....bist du denn gut?

Ich glaube deine Herangehensweise ist falsch.

Erkundige dich bei den entspr. Vereinen - gehe zum Probetraining und entscheide dann selbst ....

aber:

Vllt. melden sich ja hier noch Spieler,Trainer oder sonst Verantwortliche.

Viel Glück und Lg

Lolip767
Fragesteller
@sonnymurmel

Ich denke schon das ich gut bin, weil wir in der Schule jedes Jahr bevor Weihnachten ist, machen wir ein professionelles Basketball Turnier. Und ich will jetzt nicht selbst verliebt wirken, oder egoistisch, aber meine Mädchen aus meiner Klasse spielen so schrecklich, und dank mir gewinnen wir noch. Nun ja sie sind nicht so schlecht aber sie tun immer so als würde es ihnen gar nicht interessieren.

Und meine Sportlehrer loben ich immer. (Ich klinge echt gerade egoistisch und selbst verliebt oder?)

sonnymurmel  17.02.2020, 17:19
@Lolip767

Nein... alles gut.

Versuch' dein Glück. Drück' dir die Daumen, dass du einen guten Verein findest.