Contemporary dance lernen ohne Verein?

2 Antworten

Das ist eine Mischung aus Ballett/Modern-Dance/Jazzdance + eine urbane Tanzstilart (je nach Laune/Können des Trainers. Würde Dir einen Kurs mit Modern-Dance empfehlen. Vielleicht findest Du auch einen Wochenendworkshop in Deiner Nähe, oder eine Ballett-Schule.

Hi! Das ist einfach ^^ google contemporary dance und schaue dir YT videos an, die du schritt für schritt nachmachst (immer wieder auf pause drücken) gute Lieder: nothing compairs to you, Let her go