Wo finde ich gute kleine baguette Handtaschen zum Alltag?

3 Antworten

 - (Kleidung, Mode, Marke)

 ich kann nicht 600€ für eine tasche ausgeben.

Ich schon.😘🥰

aber Okay🙄 kauf dir eine tasche von einer hippen neuen brand von zalando such da mit preis aufsteigend.

Die kopieren teure marken bisschen auf improvisierungs hasen aber es ist kein fake und sieht gut aus🥰

ka bin kein geringverdiener ich stelle immer preis absteigend ein

Du kannst in Geschäften wie H&M, C&A oder NewYorker schauen. Oder in einem Outlet. Ansonsten kannst du mal im Internet recherchieren.

12dic
Fragesteller

Ist outlet zalando zb? Was ist outlet

NathanJ2007  15.04.2024, 15:39
@12dic

In einem Outlet werden Taschen und andere Fashion pices von alten Kollektionen Verkauft oder selten auch B-Ware.

Das gibt es auch für Essen, also dann nur B-Ware mit Verpackungsfehler etc.

NathanJ2007  15.04.2024, 15:46
@12dic

da kann ich dir kein Spezifisches Geschäft nennen, da es meistens kleinere Geschäfte sind, weil es nicht viele Leute gibt die in einem Outlet einkaufen.

Meistens steht das sogar im Namen, also jetzt nur zum Beispiel Daniel`s Fasion Outlet (Der Namen ist nur ausgedacht, also nur zur Veranschaulichung für dich)

Hoffe ich konnte helfen