wo finde ich günstige 25 km/h roller?

3 Antworten

In einer Werkstatt wo nur Roller repariert werden, dort anrufen. Solche Adressen findet man im Internet, so etwas gibt es meist in jeder größeren Stadt, das dürfte überhaupt kein Problem sein.

Und bei ebay Kleinanzeigen gibt es jede Menge, auch für preiswertes Geld.

Vielleicht nicht in Deiner Umgebung, da musst Du mal eben ein paar Kilometer mehr eingeben dann findest Du auch das richtige.

eBay Kleinanzeigen. Ich weiß nicht was du hören willst, aber da gibt es halt die besten Angebote. Kann sein dass du ein paar Wochen warten musst aber da gibt es genug Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

Öffne ein Privates Fenster in deinem Browser, oder ein Gerät mit dem du bisher noch nie etwas online bezahlt hast und suche erneut. Oder nutze eine andere Suchmaschine.