Kann man ein Versicherung eines Mofas (25 km/h) auf ein Roller (45 km/h) Umschreiben lassen?

3 Antworten

Ruf deine Versicherung an.

Eventuell verrechnet man das ganze dann.

Was genau da bei deiner Versicherung geht kann dir der Vertreter wohl am besten erklären.

Hier kann man nur spekulieren zumal wir nicht Mal wissen wer das Teil versichert.

wenn der Fahrzeugschein / Betriebserlaubnis geändert wird und dies dem Versicherer vorgelegt wird - ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ob Mofa oder Roller, das Versicherungskennzeichen ist gleich, da gibt´s keinen Unterschied.