Wo finde ich getrocknete Steinpilze im Supermarkt?

5 Antworten

Bei Rewe dort wo Paprika und Tomaten sind bisschen am Rand wo auch Kräuter stehen.

getrocknet bei Gewürzen. Auf dem Wochenmarkt steht auch ein Stand mit Gewürzen, da brekommt man fast alles, sogar echten Safran.

Entweder beim Gemüse, oder bei den Gewürzen.

Im Pilzregal.

Ernsthaft - wenn sie nicht im Umfeld der Gemüseabteilung zu finden sind, versuche es mal in der Bio Abteilung.

Ganz Wagemutige würden doch tatsächlich den freundlichen Mitarbeiter vor Ort fragen...

Tonyplees
Fragesteller

Die wissen unironisch NIE wo irgendwas ist, deshalb frag ich hier schonmal bevor die mich wieder enttäuschen.

FordPrefect  25.02.2022, 17:46
@Tonyplees

Du darfst auch nicht die Regalbestücker fragen, die sind ja keine Angestellten des Marktes.

Neben den anderen Pilzen im Normalfall