Wo ein billigeres Terrarium kaufen?

So sollte das Terrarium ausssehen. - (Terrarium)

2 Antworten

Wie dir ja schon geschrieben wurde solltest du versuchen ein nicht mehr dichtes Aquarium zu finden. Sei dir bewusst, dass die Dinger in der von dir gesuchten Grösse nicht im Minutentakt angeboten werden. Je nach Region in der du wohnst muss man da einige Wochen dafür investieren. Wenn es blöd läuft dauert die Suche auch mal mehrere Monate.

Wenn du es günstig haben willst brauchst du Geduld (und auch Zeit zum Suchen). Wenn du keine Geduld hast oder du das Teil unbedingt jetzt und sofort brauchst dann wird es eben teuer.

Viel Erfolg

Billiger bekommst du es nicht. In Online-Shops kostet das ca. 180 € plus Versand.

Im Übrigen habe ich dir schon geantwortet. Es gibt Dinge, da kann man noch 100 Mal fragen, es wird trotzdem nicht billiger

https://www.gutefrage.net/frage/terrarium-100x50x50-wo-bekomme-ich-so-eins?foundIn=user-profile-question-listing

Gib doch eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen auf, daß du in der Nähe eines sucht, wenn einer eins zu verkaufen hat, vielleicht bietet er es dir an.

Rheobatrachus  04.05.2017, 18:11

Ich hatte dir, josycharly55, im Link, den TorDerSchatten angegeben hat, auch schonmal geschrieben, dass ein Terrarium nur dann für Renner geeignet ist, wenn die Einstreuhöhe wesentlich höher ist, als bei einem Standartterra.

Aquarien in der größe bekommst du auch wesentlich günstiger gebraucht auf Ebay (Kleinanzeigen).

Für den Fall, dass es dich interessiert, im Link sind die Vor- und Nachteile aller gehegearten aufgezählt:

http://diebrain.de/re-gehege.html