Wo Drehmaschine privat nutzen, wie in der "Offene Jugendwerkstatt e.V." (in Karlsruhe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag auf zerspanungsbude.net oder Peters CNC-Ecke.

BlackSunfire
Fragesteller

Dank dir, ich habe mich gestern noch in den Foren eingeschrieben und werde mich dort die Tage mal schlau machen.

Das ist gar nicht so einfach, alleine schon aus Versicherungstechnischen Gründen, falls ein Unfall passiert. Evtl, hilft man dir auf Nachfragen bei der Industrie und Handelskammer weiter.

BlackSunfire
Fragesteller

Vielen Dank, daran hatte ich gar nicht gedacht. Ein Versuch ist es zumindest wert!