Wo bucht ihr Online Pauschalreisen?

1 Antwort

Ich habe selbst über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus gearbeitet. Ich buche grundsätzlich keine Pauschalreisen im Internet. Dort hat man die geringste Auswahl, meistens die höchsten Preise, und was das Schlimmste ist: Man hat keinen Ansprechpartner wenn irgendwas schief läuft.

Es gibt ein paar Ausnahmen bei sehr exclusiven Reisen, aber es führt zu weit diese Nischen hier zu erklären.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus
Lexxaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Lexxaa
Fragesteller
@Lexxaa

also machst du das meist über das Reisebüro