Wo beste Einbauküchen/Küchenzeilen?

3 Antworten

Ja was denn nun?

Meine Küche habe ich vor 2 Jahren bei XXL gekauft mit Natursteinplatte. 10,5 m² Raumgröße, 28.000,- € mit Geräten.

Vor 2 Wochen kaufte ich eine Küche mit Geräten und Holzarbeitsplatte bei IKEA für 5.500,- € für 8 m² Raumgröße zzgl. 1.250,- € Aufbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten und preiswert, das ist fast unlösbar. Wir haben unsere Küchen (jetzt die 4.) in einem Küchenfachgeschäft gekauft. Du solltest verschiedene Angebote, bei EXAKT gleicher Ausstattung, einholen und dann mit den Anbietern sprechen und nachverhandeln.

Bei Küchen Enst August.