Neue Küche Segmüller?

1 Antwort

Meiner Erfahrung nach solide Produkte mit in aller Regel zuverlässigen Liefer- und Einbauterminen. Die Auswahl ist fast unendlich groß, die Küchenplanung erfolgt nach Aufmaß direkt zusammen mit dem Kunden am PC in 3D.

E-Geräte bzw. weiße Ware können, müssen aber nicht dort bestellt werden. Nur bei Gebrauchtgeräten muss man den Installateur selbst beauftragen aus Haftungsgründen, aber das ist nachvollziehbar.