Wo bekomme ich eine bezahlbare Einbauküche mit aufbau?

8 Antworten

Gebraucht ist billiger, wenn die Masse stimmen, Nachteil die bekommst Du nicht mehr ordentlich montiert.

Lieber Standmöbel, diese können jederzeit versetzt werden, und Kosten ein Bruchteil einer Anbauküche, dazu braucht es keine Handwerker, nur etwas Ahnung von den Anschlüssen und das richtige Werkzeug.

In großen Städten gibt es scond hand Läden die alles für die Küche haben was Du brauchst. Da zahlst Du dann nur einen Bruchteil.

Ein Küchenaufbau ist nicht auf eine Std erledigt.

Daher ist es ein realistischer Preis von 450 Euro.

Alternativ kannst du auch deine Küche selber aufbauen (wenn du es denn kannst)

Meine neue Küche wurde heute fertig gestellt, vom Schreiner gebaut, geliefert und aufgebaut.

Allerdings ist diese Küche wohl nicht in deiner Preisvorstellung zu bekommen...

Mein Sohn hat sich seine Küche für 700 Euro von Hornbach liefern lassen und mit seinen Kumpels aufgebaut. Man muss nur wollen...

Warum muss es denn eine Einbauküche sein? Es gibt auch einzelne Küchenschränke. Ist viel flexibler, wenn man wieder mal umziehen will oder muss.