Jobcenter Küche woher?

34 tiefe mit Tür

57 Höhe

2 Antworten

Das "Amt" hat die Küche bestenfalls bezahlt.

Vielleicht war die Küche bereits in der Wohnung.

34 tief ist viel zu wenig, und 57 hoch ebenfalls. ist dein Massstab kaputt oder hast du 20 cm nicht ausgeklappt? Selbst dann wäre es noch wenig.

Es gibt günstige Küchen wenn man die ein Standardmodul nimmt oder Modelle die aus der Ausstellung raus sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hiii92
Fragesteller

Ne die Maße stimmen, im Internet findet man die aber irgendwie nicht

ConRatUs  18.08.2023, 12:28
@Hiii92

eine Küche mit den Massen möchte ich nicht mal geschenkt. Da stell ich mir eine Kochplatte auf einen Küchentisch