Frage von SuperDuper110, 1.499

Wo bekommt man Nutella Bready?

Wo bekommt man Nutella Bready also ich deutschen Märkten wo im Internet weiß ich?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mm78pr, 1.378

Ich habs schon mal im Edeka gesehen.
Aber es ist ja ein Import Produkt, wird also nicht in und für Deutschland hergestellt, somit gibts das vermutlich nur in wenigen Läden in D.

Antwort
von WinniePuuh84, 1.263

Wenn du aus München kommst, dann geh ins Edeka im OEZ.

Dort gibt es Nutella Bready (wird immer nachgeliefert soweit ich weiß) und Kinder Brioss.

Liegt wohl daran, weil dort das Edeka etwas größer ist, in kleineren Edekas ist das wohl nicht der fall :(

Antwort
von Olga1970, 1.192

Ich habe das gestern zufällig bei Norma gesehen, aber ob das dort ständig im Sortiment ist oder nur ein Wochenangebot war kann ich nicht sagen. 

Kommentar von SuperDuper110 ,

In welchem norma (welche Stadt)

Kommentar von Olga1970 ,

In Köln. Schau doch mal bei dir beim Norma, vielleicht haben sie das dort auch. Ansonsten eben alle großen Supermärkte, wie Kaufland, Rewe, Edeka, Real usw. mal abklappern.

Antwort
von Shany, 1.011

EDEKA