Nagelschellen (s.Foto) - bekommt man sowas bei Saturn, Aldi, McGeiz, Edeka, Spar oder Real?

sdf - (Technik, Haus, Werkstatt)

6 Antworten

Das gibt es überall, wo man Elektrokabel verkauft (z. B. für Antennen, Sat-Anlagen u. Stromleitungen). Gehe einfach in ein Geschäft für Elektrozubehör.

Hier handelt es sich um Schellen, mit denen Antennen- oder Elektrokabel Aufputz verlegt werden.
Bei den aufgezählten Bezugsquellen kannst du die Schellen vielleicht kaufen, wenn die zufällig im Nonfood - Sonderangebot sind. Gehe lieber in ein Elektrogeschäft oder in einen Baumarkt.

Denke auch, dass Real sowas haben müsste. Saturn vielleicht, die anderen sicher nicht.

DesterSingler  02.02.2013, 01:06

haha

Saturn bestimmt nicht ;D

Mann, das ist ja so, als wenn einer die Wurst beim Bäcker kauft. ....

Sowas kauft man bei, OBI, Praktiker, Hornbach, Hagebaumarkt, Hellweg, Max Bahr, Toom

real ja aldi nein edeka nein saturn nein geh zu toom