Bekommt man beim Edeka oder beim Hagebaumarkt geld für eine Woche Praktikum?

4 Antworten

Bei einem einwöchigen Praktikum wirst du leider nirgends ne Stelle finden die dich dafür bezahlt ;) Allgemein sind Praktika eher unbezahlt, wenn man mal was kriegt dann als Student im Praktikum (Verpflichtend vom Studium aus), aber dann bist du auch wirklich länger als den Zeitraum da und kannst mitarbeiten

Hallo

Bei einer EDEKA - Filiale gibt es immer einen Filialleiter, dieser kann selber entscheiden, ob er das Praktikum bezahlt oder nicht.

Ich habe nach meinem Realschulabschluss eine Ausbildung beim EDEKA gemacht. Jetzt mache ich gerade mein Abi und arbeite neben der Schule an der Kasse beim EDEKA. Ich mache die Arbeit sehr gerne.

Bei uns müssen die Praktikanten Regale einräumen und das Praktikum wird nicht bezahlt.

Einwöchige Praktikas werden selten bezahlt.

LG Micky

Schülerpraktika werden normalerweise nicht bezahlt.

Für ein Praktikum bekommt man i.d.R. nie Geld.