Bekommt man bei Müller etwas geschenkt wenn man ein Schülerpraktikum dort macht?

4 Antworten

Hallo,

Also wenn du doch für den Berufszweig interessierst und dort eine große Hilfe bist und nicht nur im Weg rum stehst dann bekommst du was kleines und ein paar Proben von Düften und so aber das wird von Filiale zu Filiale unterschiedlich sein.

Dennoch sollte man sich nicht nur von Geschenken leiden lassen.

Mein Sohn hat gleich nach seinem Praktikum in einem Handwerk die Zusage auf eine Ausbildungsstelle bekommen.

Das könnte Dir eventuell auch passieren und ist doch vieeel mehr wert, als ein Fläschen Chanel 5 oder so.

Das dürfte auch an der Filiale und an eurem Einsatz hängen. Und das muss nichts großes sein.

Ich würde das Praktikum nach interesse und nicht nach potentiellen Geschenken auswählen.

Wenn dir das hilft rauszufinden was du später willst ist das viel mehr wert as nen 10 € Gutschein.

Kommt darauf an, ob Du hilfreich warst oder ob Du nur gestört hast.